Employer Brand: Unternehmen transformieren und erfolgreiche Arbeitgebermarke werden

Diesen Post teilen
Inhaltsübersicht

Als zukunftsorientierter Arbeitgeber ein Zeichen setzen

Klar zu den 14 Prinzipien bekennen und damit an die Mitarbeitenden ein starkes Zeichen als zukunftsorientierter Arbeitgeber senden.

Mit den 14 Prinzipien aus dem Manifest der Digitalen Transformation in die Umsetzung kommen. Dieses Template hilft dir, dem Transformations-Team, dem Unternehmen dabei, euch immer wieder neu zu besinnen. 

Hinweis: Wir befinden uns aktuell noch in der Beta-Phase und nicht alles ist bis dato fertig. Wenn du für diese Seite bald Content brauchst, um deine Arbeitswelt verbessern zu können, haben wir folgende Bitte:

Sende uns gerne eine E-Mail an mp@digital-marketing-expert.de und lass uns wissen, zu welcher URL/Seite du ganz dringend Content erwartest. Wir bemühen uns dann, dies vor den anderen anstehenden Aufgaben zu erledigen.

Eine gute Experience für dich mit unserer Toolbox ist uns wichtig und wir freuen uns, von dir zu hören.

Das Toolbox-Team

Bookmark
Close

Dir hat dieser Beitrag gefallen und du möchtest diesen für später speichern?

Dann klicke auf das „Bookmark“ Zeichen und sieh dir später in deinem Dashboard alle gespeicherten Beiträge an.

 

 

Du möchtest einen Kommentar schreiben?

Bitte melde dich in deinem Account an und lass uns wissen, falls dir etwas fehlt auf dieser Seite. Wir freuen uns auch über allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Mehr entdecken

Inner Development Goals (IDGs) umsetzen

Tipps für bessere Kommunikation mit dem Team

Unterschiedliche Perspektiven mit einbeziehen

Ziel deiner Transformations-Vorhaben

Future Skill: Kognitive Fähigkeiten

Future Skill: Kreativität, Ideenreichtum und innovatives Vorgehen

Bleibe auf dem Laufenden zur Toolbox und zu neuesten Lösungen

Du lernst, was funktioniert

… entdeckst neue Vorgehensweisen und bringst dein Mindset voran. Hier findest du verschiedene Lösungen, wie du in die Umsetzung kommst.